Über uns

In den 50er Jahren gründete der Täschner Hugo Jaspert die noch heute als Familienunternehmen geführte Gesellschaft im Oberbergischen Land. Neben der Manufaktur von Taschen wurde das Sortiment sehr erfolgreich um Gürtel erweitert.

 

1998 bezogen wir die neu geschaffenen Räumlichkeiten in direkter Nachbarschaft zum Gründungsstandort und änderten die Firmierung in BeltArt GmbH.

 

Gepaart mit der Nähe zur Stadt Köln mit ihrem unverwechselbaren Charakter und dem lässigen und authentischen Lebensstil war es eine leichte Namensfindung für unsere neue Marke:

BA98-Cologne.

 

Modische Accessoires, am Nabel der Zeit, lässig und alltagstauglich, gefertigt aus feinsten Ledern und Textilien. Exklusiv nur für unsere Einzelhandelspartner! Qualität auf die man vertraut!

Das ist BA98 Cologne!

 

Als Hersteller mit eigenen europäischen Produktionen gewährleisten wir schnelle Reaktionszeiten und beste Lieferfähigkeit!

 

Lassen Sie sich durch unsere Handelsvertreter individuell beraten! Gerne vereinbaren wir einen Termin für Sie!  Tel. 02291/92470

 

 

Loading...
Loading...